Über diese Seite

Ich nutze die Domain kommerzfunk.de als Ausstellungsfläche für eine Auswahl aus meinen (hier zum Großteil recht alten) Fotografien. Dies als Webseite mit dem Title »Black & White by Michael Lucan«, also für Schwarzweiß-Fotografien. Der Umfang der ausgestellten Fotografien wird im Lauf der Zeit langsam zunehmen. Langsam sage ich, denn alle Bilder scanne ich neu von den Original-Negativen ein (bzw. 'entwickele' sie neu aus den digitalen Rohdaten).

Kommerzfunk, das war der Name, den ich einer (Musik-)Sendung bei LORA-München geben wollte, Anfang der 2000er-Jahre war das. Es ist nie was draus geworden, aber die Domain kommerzfunk.de, die habe ich behalten. Ein paar Jahre lang nur für Tests bzw. ohne eigentlichen Inhalt, dann aber so etwa von 2008 bis Ende 2015 als eine Art Nachrichten-Seite, um dort Artikel (mit Bildern) zu veröffentlichen.

Und dann gab es noch lora.kommerzfunk.de. Bis ins Frühjahr 2017 war dort (bzw. eigentlich unter http://geschichte.lora924.os-x1.de/) die Webseite "LORA-Geschichte" zu finden. Von mir in Absprache mit der LORA-Geschäftsführung über Jahre erarbeitet und betreut.

Wie diese Webseite ausgesehen hat und was es dort zu entdecken gab, ist - sehr beschränkt allerdings - hier noch nachzuempfinden:

Werbung

Screeshot von https://web.archive.org/web/20161129003146/http://geschichte.lora924.os-x1.de/

Ein Beispiel der LORA-Geschichtsseite im "alten" Design - bis Ende März 2015 - kann hier angesehen werden: Screenshot vom 29.03.2015.

Die LORA-Geschichtsseite kann/soll wohl in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden.

Werbung
WebHosting